Ihr ADDISON OneClick
Steuerberater und Steuerpflichtiger Hand in Hand dank Addison OneClick
Jetzt erfolgreich in eine digitale gemeinsame Zukunft starten
Eine moderne Onlinebuchführung ermöglicht eine klare Teilung von Aufgaben buchhalterischer Natur zwischen den eigenen Mitarbeitern und dem Steuerberater, eine permanente Verfügbarkeit von Belegen und Daten sowie aktuellste Auswertungen für eine erfolgreiche Unternehmensführung.
Damit müssen Ihre Steuerunterlagen nicht per e-mail relativ unsicher und bei hohen Datenmengen sehr umständlich versendet werden.
Mit ADDISON OneClick bieten wir Ihnen eine moderne, cloudbasierte Lösung, dank der Sie unkompliziert, sicher und schnell Daten auf elektronischem Weg mit unserer Kanzlei austauschen können. Entdecken Sie verständliche, effiziente und transparente Steuerberatung und begeben Sie sich gemeinsam mit uns und ADDISON OneClick auf Ihren Erfolgsweg!
Durch Addison OneClick bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand:
- Sichern Sie Ihren Nachrichtenaustausch dank digitalem Postfach.
- Nutzen Sie ein testiertes Kassenbuch und / oder weitere Vorerfassungsbücher.
- Profitieren Sie von Finanz-Reports für stets aktuelle Unternehmensdaten.
- Tauschen Sie unkompliziert Lohnformulare und / oder variable Lohndaten online mit umfassender automatischer Plausibilitätsprüfung aus.
- Profitieren Sie vom direkten Zugriff durch Steuerberater auf Datenbestände bei Fragen.
- Oder wählen Sie ADDISON OneClick Online-Buchhaltung für selbstbuchende Mandanten.
Entscheiden Sie sich jetzt für modernste Buchführung, sichere Datenhaltung sowie Dateneinsicht in Echtzeit – ganz ohne Update- und Installationsaufwand.
Wir beraten Sie gerne und erarbeiten gemeinsam die optimale Aufgabenverteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie jetzt online in die Zukunft!
Ab sofort machen wir das Mandantenleben noch leichter
Für einen entspannten Alltag: die einfache Art der Büroorganisation.
Einfach passgenau
Sie haben Besseres zu tun, als am Schreibtisch Ihre Buchhaltungsunterlagen zu sortieren und die oft unliebsame, aber notwendige Büroarbeit zu erledigen? Dann ist ADDISON OneClick Ihre Lösung: Dank Ihres Steuerberaters bleibt Ihr Schreibtisch leer.
Sie haben Zeit für das Wesentliche: Für Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihre Hobbys …
Sie brauchen keine buchhalterischen Vorkenntnisse. Sie müssen kein IT-Fachmann sein. Ihre alltägliche Büroarbeit wird zum Kinderspiel – am Schreibtisch, unterwegs und wann Sie wollen – Sie haben immer alles griffbereit.
Und das Beste, Ihr Steuerberater auch … Er hat Zugriff auf alle relevanten Informationen und Dokumente, um Sie kompetent zu beraten.
Die neue Büroorganisation
Wir schenken Zeit und Flexibilität und zeigen, wie Büroarbeit Spaß macht.
[1] Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.
[2] Mit der ADDISON OneClick Dokumentenbearbeitung und -archivierung wird der administrative Aufwand gewaltig reduziert.
Eingangsrechnungen werden einfach gescannt oder mit Smartphone/Tablet abfotografiert. Fast alles andere übernimmt ADDISON OneClick: automatische Erkennung aller wichtigen Belegdaten für die Vorbereitung Ihrer Buchhaltung, Bereitstellung des Zahlungsvorschlags zur direkten Überweisung im Online-Banking sowie Archivierung.
[3] Der digitalisierte Beleg landet automatisch in ADDISON OneClick Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.
[4] ADDISON OneClick Online-Banking ist die integrierte Online-Banking-Lösung für einen nahtlosen Ablauf und vollständige Transparenz.
[5] Alle Belege und Dokumente jederzeit verfügbar und auffindbar: im ADDISON OneClick Dokumentenarchiv.
[6] Die Freigabe von Dokumenten zur weiteren Verarbeitung – einfach wie nie zuvor.
Immer dann, wenn mehrere Personen involviert sind, müssen häufig Dokumente vom Verantwortlichen zur weiteren Verarbeitung freigegeben werden. Bspw. Rechnungen, bevor sie bezahlt werden. Oder auch Auswertungen, Berichte und Erklärungen, die der Steuerberater an Institutionen weiterleitet. Dies geht zukünftig so einfach wie noch nie:
[7] Ihre Erfolgsrechnung auf einen Blick
Im Hintergrund macht Ihr Steuerberater aus allen Informationen und Dokumenten Ihre Buchhaltung. Aktuelle Monatsauswertungen, Dokumente und Nachrichten haben Sie im Zugriff: immer und überall.
Und das Beste: Mit jeder Applikation vereinfachen Sie nicht nur Ihren Büroalltag – Sie sparen sich auch den weiteren Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater. Er hat Zugriff auf alle buchhalterisch relevanten Aktionen, die Sie im Rahmen der Applikationen erledigen und bislang mühselig für Ihren Steuerberater aufbereitet haben. So kann er im Hintergrund die Buchhaltung erstellen und Sie kompetent beraten. Sie haben immer die volle Transparenz.